Businessfotografie Fotograf Gailberger

Villacher Frühlingsmesse

Samstag, 5. Mai 2018, 9:00 bis 17:00 Uhr

Businessfotografie Fotograf Gailberger

Villacher Frühlingsmesse

Samstag, 5. Mai 2018, 9:00 bis 17:00 Uhr

Gailberger Portraitfoto Frau

Villacher Frühlingsmesse

Samstag, 5. Mai 2018, 9:00 bis 17:00 Uhr

logo-foto-gailberger

Fotograf Wilhelm Gailberger

Ihr Augenblick ist mein Klick

Meine fotografische Tätigkeit teilt sich in drei Bereiche.

Werbefotografie – Portrait und Teamfotos, Imagebilder, Firmenreportagen, Produktfotos, Werbefotografie und Events.

Personenfotografie – Privatportraits, Hochzeiten, Taufen und Familienfotos.

Naturfotografie – meine schönsten Bilder von Tieren, Pflanzen und Landschaften aus Europa und Ostafrika, verkaufe ich auf meiner Bilddatenbank www.mypictureworld.at. Diese Bilddatenbank erweitere ich laufend mit neuen Bildern aus diesen Bereichen.

 

Fotografie ist ein Handwerk, das einem ständigen Wandel unterworfen ist. Ob das nun die Technik ist oder die Art der Fotografie. Der Trend geht heute weg vom sterilen Fotostudio, hinaus an Orten und Plätzen, wo Menschen sich wohl fühlen und eine emotionale Verbindung besteht. Hier entstehen die schönsten Bilder. Mit meinem mobilen Fotostudio kann ich diese Wünsche meiner Kunden in höchster Qualität erfüllen.

 

Die Zufriedenheit meiner Kunden steht an erster Stelle. Die Fotografie selbst ist der Kern meiner Arbeit. Bevor es zum Fotoshooting kommt, bedarf es einer exakten Vorbereitung und Konzepterstellung. Nach dem Fotografieren bearbeite ich die ausgesuchten Bilder. Meine Kunden bekommen die Bilder aufbereitet in Printqualität, in hoher Auflösung und zur uneingeschränkten Nutzung. 

 

Unser Messebonus

Das Leben ist geprägt von Eindrücken visueller Art. Tag für Tag werden wir mit einer Unmenge an Bildern konfrontiert. Da ist der eine oder andere Moment, welchen wir für die Ewigkeit in Erinnerung behalten möchten. Nicht nur im Gedächtnis, sondern in realer Form mit Bildern. Diese einzigartigen Momente fange ich mit meiner Kamera mit exklusiven, aussagekräftigen und authentischen Bildern ein.